Switch Logo

Mongolische Selbstmassage – mit der Kraft der eigenen Hände

Bei dieser meditativen Selbstmassage lernst du, wie du deinem Körper Gutes tun kannst – sei es zur Linderung von Schmerzen, oder zur Entspannung und um den Körper im Gleichgewicht zu halten.

Es erwartet dich eine einzigartige Technik, bei der du die Kraft und Energie deiner Hände bewusst einsetzt, um Spannungen in Muskeln, Knochen und Faszien zu lösen. Von Kopf bis Fuß.

Inspiriert von den mongolischen Samurai erfährst du, wie du mit Hilfe der Selbstmassage Schmerz und Emotion, die bei jeder Verletzung im Gewebe gespeichert sind, befreist.

Und so die Verbindung zwischen deinem physischem Körper und deinem Energiekörper wiederherzustellen - für schnelle Genesung und Stärkung.

 

Unser Ziel:

  • Entwickele eine liebevolle und achtsame Beziehung zu deinem Körper.
  • Lerne, deinen Körper anzunehmen, so wie er ist und ihm für all das Gute, das er dir ermöglicht, zu danken.

Bonus:

  • Einteilung des Körpers in Karmazonen, von den mongolischen Samurai
  • Handout mit allen erlernten Techniken, Griffen und Methoden

Die Kosten für dieses Seminar betragen 179,00 €


aktuelle Seminare


Diese Seminare könnten Sie auch interessieren: